Mein Name ist 

Martina Andic

- 44 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder -

 

Von Beruf bin ich geprüfte Psychologische Beraterin (geprüft durch den Verband freier Psychotherapeuten und Psychologischen Berater).

Meine schriftliche Überprüfung erfolgte durch das Gesundheitsamt in Heilbronn.

Die Facharbeit zum Thema "Depressive Erkrankungen" habe ich mit "sehr gut" bestanden (erteilt durch den VfP).

 

Seit fast drei Jahren arbeite ich nun in Selbstständigkeit als Psychologische Beraterin für Erwachsene, Jugendliche und Kinder und seit kurzem in der Brändströmstraße 28 in Göppingen. Sehr gerne kümmere ich mich um Menschen die nach Hilfe und Lebensorientierung suchen, auch in schwierigen Lebenslagen.

 

Das Studium und die Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (6 Semester) absolvierte ich an der Paracelsus Heilpraktikerschule (private Hochschule) in Stuttgart.

 

Folgende zusätzliche Fachausbildungen habe ich dort erfolgreich erworben:

  • Zertifizierte Psychotherapeutische Fachausbildung in Verhaltens- und Gesprächspsychotherapie 
  •  Zertifizierte Fachausbildung in psychosozialer Kunst- und Kreativtherapie
  •  Zertifizierte AD(H)S-Beraterin und Trainerin für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Ergänzend bewältigte ich noch ein Fachpraktikum in Psychologischer Beratung und Lehrpraxis Psychotherapie und

ein 6-wöchiges Praktikum in einer Psychiatrie in Stuttgart (im Rahmen des Studiums und Ausbildung zur Psychologischen Beraterin).

 

Das Studium der Sozialen Arbeit habe ich an der EH in Ludwigsburg (1. Semester) abgelegt.

 

Vor meiner Zeit als Psychologische Beraterin war ich jahrelang als geprüfte Personalfachkraft (IHK Ulm) u. a. in einer Behinderteneinrichtung tätig. Weitere Erfahrung habe ich in der Metallindustrie und in der Telekommunikations-branche sammeln dürfen. Diese Zeiten möchte ich nicht missen, denn sie haben mich bis zu meinem heutigen Weg begleitet. Dafür bin ich sehr dankbar!

 

In meiner Freizeit engagiere ich mich ehrenamtlich für die Katholische Kirche in Göppingen.

Auch war ich bis vor Kurzem ehrenamtlich als Gruppenleitung für das Viadukt Göppingen Hilfe für psychisch Kranke e.V. tätig, doch leider lässt es die Zeit nicht mehr zu.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Sie auf Ihrem Weg begleiten dürfte.

 

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Alles Gute!

 

Ihre 

Martina Andic

 

 

 

 

 

 

Tätigkeitsfelder

Psychologische Beratung

- zur Verbesserung von Lebensqualität

- Unterstützung in persönlichen und sozialen Konflikten

- in Lebenskrisen

- bei Arbeits- und 

Leistungsstörung

- bei Selbstwertproblematik

- in Sachen Erziehung/Familie/

Partnerschaft/Beruf/

Studium/Bildung

 

durch

- den Aufbau von

Selbstregulations- und Problemlösekompetenzen

- Ressourcenarbeit

- Soziale Fertigkeiten

- Achtsamkeitsübungen

 

- Kunst- und Kreativarbeit im Sinne der Achtsamkeit

 

- AD(H)S-Beratung & -Training  

 

 

 

 


Allgemein

Sollten Sie einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, und mir  bis zu 24 Stunden vorher nicht absagen, muss  ich Ihnen leider ein Ausfallhonorar in Rechnung stellen.

 

Dies ist eine private Psychologische Beratungseinrichtung und ist somit kein Bestandteil des Leistungskatalogs der gesetzlichen Krankenversicherung.

Kontakt

Martina Andic

 

73033 Göppingen

Brändströmstr. 28 

Tel: 07161/3611538

Webseite:

www.martina-andic.de

E-Mail: martina-andic@t-online.de

 

Steuer-Nr.:

63104/59012

 

Termine nach Vereinbarung. 

Auch Hausbesuche sind auf Anfrage möglich.

 

Bankverbindung:

BW-Bank Göppingen

BLZ 600 501 01

Konto: 405059694

BIC: SOLADEST600

IBAN: DE94600501010405059694



Besuchen Sie mich auf Instagram unter: psychologische.beratung.andic